FOTOBASISKURSE FÜR FOTO-EINSTEIGER


BLENDE / VERSCHLUSSZEIT / ISO

Alles noch Fremdwörter?  Kein Problem. Aber erst mal duzen wir uns, denn Fotografen sind per Du miteinander. 

Du willst raus aus dem Automatikmodus? Gerne bringe ich DIR meine Passion des Fotografierens näher und erläutere DIR deren Zusammenhänge. Einfach und mit viel Zeit für praktische Übungen. DU wirst staunen, was alles möglich ist und Dich freuen, dass die Kamera am Ende des Kurses genau das macht, was DU willst. Danach wirst Du noch kein Profifotograf sein, denn beim Fotografieren lernt man jeden Tag etwas Neues dazu. Aber Du wirst nach meinem Kurs
ein gutes Basiswissen haben, auf dem Du aufbauen und Deine Kenntnisse weiter verbessern und ausreifen kannst. Und nicht vergessen: üben.... üben.... üben - die Leidenschaft macht den Rest!
Da ich viel Wert auf persönliche Betreuung lege, führe ich den Workshop nur mit max. 3 Personen durch. DEIN VORTEIL.

👉🏻  Inkl. Kursunterlagen, sowie einem praktischen Fotospick für die Fototasche

      zum Mitnehmen.

Datum:                                 nachmittags, jederzeit nach Absprache
Dauer des Fotokurses:       3-4 Stunden
Preis Einzelperson:             Fr. 250.00, alles inklusive
Preis bei 2 Personen:         Fr. 230.00/Person, alles inklusive
Preis bei 3 Personen:         Fr. 210.00/Person, alles inklusive


ODER LIEBER EIN PERSONAL COACHING?

Du hast bereits Vorkenntnisse und fotografierst nicht mehr im Automatikmodus, möchtest aber noch spezifische Dinge dazu lernen? Gerne biete ich Dir ein Personal Coaching bei mir an. Ich erkläre Dir genau das, was Du wissen möchtest und wir üben solange, wie Du willst. So lernst Du zielgeführt und Fragen werden sofort durch Antworten ersetzt. Und es dauert genau so lange, wie Du möchtest.

Kosten pro Person: Fr. 80.00/Std. (mind. 1h)


Noch Fragen? Nimm einfach mit dem Direktformular mit mir Kontakt auf. 

Wäre übrigens auch ein tolles Geschenk. Foto-Gutscheine für einen Fotokurs findest Du hier.


 FOTOGRAFIEREN AUS LEIDENSCHAFT  


Nicole Signer

KEROSINHILLFOTO

Fotografieren aus Leidenschaft

                  kerosinhill@gmail.com