WIE ALLES BEGANN...

Vor ca. 5 Jahren habe ich von meinem Mann meine erste Digicam geschenkt bekommen. Als typische Automatikknipserin gefiel mir dieses Gerät natürlich sofort, aber ich hatte leider keine Ahnung, was man damit wirklich alles machen konnte. Das wollte ich ziemlich schnell ändern. So habe ich mir mit unzähligen Tutorials das Fotografieren autodidaktisch beigebracht. Es war nicht ganz einfach und ich hatte oft, ja sehr oft sogar, viele Fragezeichen. Als es dann aber irgendwann „Klick“ gemacht hat und ich begann, die Zusammenhänge zu verstehen, öffneten sich plötzlich unzählige neue Türen. Ich entdeckte das Fotografieren quasi neu und es wurde sofort zu meiner liebsten Passion. Ich möchte es keinen Tag mehr missen und ehrlich gesagt, gibt es eigentlich auch keinen Tag, an dem ich die Kamera nicht in der Hand halte, etwas ausprobiere, nachlese oder festhalte. Sie ist (fast) immer mit dabei und wenn nicht, dann tut es auch mal das Iphone. Auch damit kann man mit etwas Phantasie sehr kreative und spezielle Fotos machen.  
Was aber immer gleich bleibt, ist eine überglückliche Nicole in ihrem Element. 😊.

Fotografieren aus Leidenschaft !

Fotografieren ist mehr als nur auf den Auslöser drücken  -                                                              FOTOGRAFIEREN ENTSTEHT IM INNERN